• Sonia Garcia Moreno

201012 | BIER, ZIGARETTEN UND EINE NUMMER

Updated: Oct 15, 2020

Mal wieder hatte Heike zwei Bier zuviel getrunken und konnte und wollte den Stammtisch nicht mehr verbal bedienen. Es waren diese Gespräche über viel zu weit vergangene bessere Tage. Eigentlich verlief das immer wiederkehrende Gelager mit einer amüsanten Begegnung für Heike ab. Die Telefonnummer stand nun auf einem Bierdeckel und wollte nicht in die Gegenwart passen. Denn auch Heikes besten Tage fühlten sich trotz Begehrlichkeit nicht mehr lebendig an. Und eigentlich hätte Sex so etwas prickelndes werden können, doch der schale Geschmack des Hopfen mit Zigaretten hatte mal wieder alles verlaufen lassen. Selbst Tage später konnte Heike nichts mehr tun, außer die Nummer mit Belanglosigkeiten erkalten zu lassen. Doch es war zu spät. Das Dorf hatte die Tragödie bereits geschrieben, denn nun war die Nummer zwar nutzlos, jedoch nicht mehr Heike im Lokalkompass.



13 views0 comments

Recent Posts

See All

© 2021 by SGMBITS

I'm a creator. Producing sound, video and writings based in germany. 
  • SoundCloud
  • TikTok
  • YouTube
  • Black Instagram Icon
  • Twitter
200620_sgmlogo_groß.png